Kombucha Mate

Der Belebende. Mit dem fruchtig-herben Geschmack.

Unser Mate-Kombucha mit dem intensiven Aroma: Herb, aber dennoch fruchtig. Eine klasse Kombi! Enthält von Natur aus Koffein, genau wie unser Bio-Kombucha Original.

Der fermentierte Mate-Tee wird, wie auch die Bio-Tees für die Sorten Original und Frucht, anschließend nicht wärmebehandelt. So bleiben die fleißigen Kombucha-Kulturen am Leben und können sich gesundheitsfördernd auf deine Darmflora und dein Immunsystem auswirken. Schau doch mal hier, um zu erfahren was die probiotischen Helferlein so drauf haben 🙂

Wusstest du? Die fleißigen Kulturen in unserem Kombucha sind reaktivierbar! Du kannst den Geschmack deines Kombuchas also nach Belieben verändern. Wir persönlich finden ihn ja perfekt so wie er ist, aber wenn du ihn etwas intensiver magst, gib ihm einfach ein paar Stunden bei Raumtemperatur und die Fermentation setzt sich weiter fort. Danach zurück in den Kühlschrank!