Kombucha Frucht

Der Fruchtige. Eine Harmonie aus Sanddorn und Hagebutte. Ohne Koffein.

Unser fruchtig süßer Kombucha. Ein wundervolles Zusammenspiel aus Hagebutten, Holunderblüten, Apfel und Sanddorn mit Noten von Orange und Lavendel.

Wie auch unsere anderen Kombucha-Lieblinge Original und Mate, ist der Bio-Kombucha aus fermentiertem Früchtetee natürlich nicht wärmebehandelt. Nur so, durch den Verzicht auf Pasteurisation und Filtration, bleiben die wertvollen probiotischen Kulturen lebendig erhalten und können deiner Darmflora und deinem Immunsystem etwas Gutes tun.

Unser Frucht-Kombucha ist übrigens auch ein Liebling unter Kindern! Das passt super, denn er enthält weder Koffein noch Teein und weniger Zucker, als jede handelsübliche Limo.

Wusstest du? Die fleißigen Kulturen in unserem Kombucha sind reaktivierbar! Du kannst den Geschmack deines Kombuchas also nach Belieben verändern. Wir persönlich finden ihn ja perfekt so wie er ist, aber wenn du ihn etwas intensiver magst, gib ihm einfach ein paar Stunden bei Raumtemperatur und die Fermentation setzt sich weiter fort. Danach zurück in den Kühlschrank!